New Features

Animana freut sich, Version 0.2.1 seiner webbasierten Praxissoftware veröffentlichen zu können. Unter den zahlreichen Änderungen, Korrekturen und Verbesserungen gibt es folgende Highlights und neue Funktionen in v0.2.1:

  • Hochladen von Bildern und Videos
    Bilder und Videos können direkt über Handy oder Tablet in die Patientenakte hochgeladen werden. So können ohne großen Aufwand Bewegungsabläufe von orthopädischen Patienten oder Hautveränderungen bei dermatologischen Fällen dokumentiert werden und später mit vorherigen Untersuchungsergebnissen verglichen werden.
  • Neues Mehrwertsteuer-System
    Das Animana Mehrwertsteuer-System wurde überarbeitet – es ist nicht nur  benutzerfreundlicher, es wurden auch einige Verbesserungen vorgenommen, die die  Mehrwertsteuer-Implementierungen in verschiedenen Ländern unterstützen. Die Mehrwertsteuer-Dokumentation wurde ebenfalls verbessert.
  • Umgezogene Patienten
    Wird ein Patient von einem neuen Besitzer übernommen, können Sie nun auswählen, welche Informationen des Patienten übernommen werden.
  • Berichterstattung an überweisende Tierärzte und Pfleger
    Es ist nun möglich, Berichte sowohl für den überweisenden Tierarzt als auch den Tierpfleger (z.B. des Stallbesitzer) zu erstellen. Überweisungspraxen können nun besser den Überblick über ihre Praxis behalten.
  • Verbesserte Menüzeile
    Die linke Menüzeile wurde verfeinert und wird jetzt immer neben dem Animana Hauptfenster angezeigt. Kein unnötiges Hoch- und Runter-Scrollen auf der Seite!