Als IDEXX Animana Benutzer können Sie sich auf eine Weltklasse-Unterstützung verlassen. Wir liefern Ihnen unmittelbare Antworten, so dass Ihre Praxis/Klinik nahtlos funktionieren kann. Alle unsere Mitarbeiter haben einen tiermedizinischen Hintergrund. Sie verstehen Ihre Herausforderungen und wie wichtig Animana für den Betrieb Ihrer Praxis ist.

Die Animana Wissensdatenbank

In unserer Online-Wissensdatenbank, die Sie einfach über einen Link aus Animana erreichen, finden Sie schnell  Antworten auf die meisten Fragen zur alltäglichen Benutzung von Animana (inklusive Step-by-Step Anleitungen).

E-Mail

Wenn Sie eine schnelle und ausführliche Antwort benötigen, erreichen Sie uns per E-Mail: idexx-animana-support-de@idexx.com. Selbstverständlich rufen wir Sie auch gerne zurück.

Die IDEXX Animana Hotline

Wenn Sie sofort Hilfe benötigen, haben wir ein Team von engagierten Kundendienstmitarbeitern, die Ihnen jederzeit gerne helfen. Wählen Sie einfach:

aus dem Festnetz: 0049 (0)69 153 253 290

mit dem Handy: 07141 64830

Diese Hotline ist während der normalen Geschäftszeiten (von 9.00 bis 17.30 Uhr) erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten, bieten wir eine 24/7 Notfall-Hotline an – wählen Sie einfach die oben genannte gebührenfreie Telefonnummer und Sie können sich direkt verbinden lassen.

Zusätzliche Trainings

Die Animana Webinare
Sie und Ihre Mitarbeiter können auch an einem Live-Training in Ihrer Klinik oder von zu Hause teilnehmen. Diese werden auf einer monatlichen Basis organisiert und sind kostenfrei. Bitte gehen Sie auf: help.animana.com/animana-training für weitere Informationen oder um sich zu registrieren.
Oder Sie wenden sich an unseren Kundendienst per E-Mail: idexx-animana-support-de@idexx.com.

Vor-Ort-Training
Sollten Sie Interesse an einem Vor-Ort-Training haben, können wir spezielle Schulungen in Ihrer Praxis organisieren. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice für weitere Details.