Kleintierpraxis Benner

Mühlenstraße 206a
45475 Mülheim an der Ruhr

info@kleintierpraxis-benner.de
http://www.kleintierpraxis-benner.de/

Print Friendly

Das Programm von Animana vereinfacht mir nun seit einem Jahr (seit Praxiseröffnung) meinen täglichen Praxisablauf, der auf lange Zeit im Voraus planbar ist. Die Leistungen sind über die GOT einfach in dem Programm abrufbar. Medikamente können über die Barsoi-Liste gespeichert werden. Auch die Kundenbindung wird durch das Programm unterstützt. Die monatlichen Einnahmen und Ausgaben sind direkt per csv, excel, xml oder pdf abrufbar und können online an den Steuerberater verschickt werden. Durch die vom Anbieter übernommenen Updates habe ich sehr viel Zeitersparnis. Alle meine eingegebenen Daten werden automatisch abgespeichert, so dass das zusätzliche Sicherheitsspeichern auf einem Stick oder CD entfällt. Sollte es doch einmal Unklarheiten geben, wird einem sofort durch einen persönlichen Berater weiter geholfen. Alles in allem ein super Programm, das ich guten Gewissens weiter empfehlen kann und auch schon weiterempfohlen habe.

Janina Benner

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann fragen Sie uns nach eine Live-Demo – kostenlos und unverbindlich.